Vereinsverzeichnis

club Anglerfreunde Eichwerder Templin e.V.

Der Verein besitzt ein schönes Vereingelände am Eichwerder mit einer Reihe Bootsschuppen und -stegen.

Die Mitglieder der Anglerfreunde Eichwerder Templin sind im DAV Landesverband Brandenburg organisiert. Damit stehen jede Menge Verbands- und Verbandsvertragsgewässer zur Verfügung.

club ASV Braunschweig v. 1922 e.V.

Der Angelsportverein Braunschweig v.1922 e.V. ist die älteste Vereinigung von Sportanglern in Braunschweig.

Der Verein war auch "Keimzelle" einer Reihe anderer Sportanglervereine in dieser Region. Von damals (Gründungsjahr) etwa 30 Mitgliedern ist der Verein stetig gewachsen. Inzwischen hat der Verein etwa 1350 Mitglieder!  Weiterlesen …

club Klub Braunschweiger Fischer e.V.

Der Klub Braunschweiger Fischer das sind 300 Morgen Eigentumsgewässer,  200 Morgen Pachtgewässer, 100 km Fliessgewässer und mehr als 2000 Mitglieder

club Kreisfischereiverein Laufen e.V.

Der Kreisfischereiverein Laufen e.V. besteht seit 1954 und hat seinen Sitz in Laufen. Er besteht aus knapp 300 Mitgliedern mit einer Jugendgruppe von über 40 Kindern/Jugendlichen.

club SAV - Posenkieker e.V. Uetersen

Heute hat der Verein knapp 800 Mitglieder ( Stand 31.12.2009 ) und 10 Gewässer mit einer Größe von ca. 101 ha. Wasserfläche.

club Sport-Fischerei-Verein “1934” Gallinchen e.V.

Der Sport-Fischerei-Verein “1934” Gallinchen e.V. ist im DAV Brandenburg organisiert.