Medienverzeichnis

video Barsch enthäuten

Barsche sauber machen zu müssen gleicht einer Strafarbeit. Hier wird ein schneller und sauberer Weg gezeigt.

video Der universelle Autodachgepäckträger - HandiRack

Ganz neu ist die Idee wohl nicht mehr. Gesehen hab ich das Teil auf der Straße allerdings noch nicht. Ab 2006 soll der Dachgepäckträger zum Aufpumpen auf den Markt gekommen sein. Der Dachgepäckträger besteht aus 2 Gurten, die bei geöffneten Autotüren über das Dach gelegt werden und dann durch die Türöffnungen hindurch festgezurrt werden. Also einmal rum um das Dach. Danach werden die Gurte aufgepumpt. Fertig.

Die Fragen, die sich mir erst einmal stellen, sind:    Weiterlesen …

video Doctor fish - Kangalfisch - Garra rufa -- bei der Arbeit

Der Kangalfisch (lat. garra rufa) wird durch seine Ernährung von Hautschuppen gern in der Wellnessbranche und in der Medizin bei Hautkrankheiten eingesetzt.

video Doctor fish - Kangalfisch - Garra rufa -- bei der Arbeit (2)

Der Kangalfisch (lat. garra rufa) wird durch seine Ernährung von Hautschuppen gern in der Wellnessbranche und in der Medizin bei Hautkrankheiten eingesetzt.

video Fisch in Alufolie im Herd oder auf dem Grill backen

Es werden Ihnen in diesem Video die Grundlagen für die Zubereitung von Fisch in Alufolie gezeigt. Auf dem Grill würde ich dann aber wohl 2 oder 3 Lagen Folie benutzen.  Weiterlesen …

video Fischfilet braten

Hier wird mal ausführlich gezeigt, wie man ein Fischfilet brät. Kinderleicht.

video Mayonnaise und Aioli selbst gemacht

Keine Mayonnaise oder Aioli im Haus. Glaub ich nicht. Ein Ei, Salz, Öl, Wasser, Senf, Essig für die Mayonnaise oder ein Ei, Salz, Öl, Wasser, Senf, Knoblauch und eine Zitrone sind doch wohl meistens im Haus. Und Senf ist meiner Meinung nach kein Muss.

Das Ganze geht schnell und ist viel leckerer als der gekaufte Kram.

Nach dem Aioli sollten Sie nur keine offiziellen Termine mehr haben. ;-)